Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Neues Angebot der Bibliothek: FreitagsSPIELzeit

Am 6. März startet die Bibliothek mit einem neuen Angebot: Alle, die Lust auf gemeinsames Spielen, Unterhaltung und Geselligkeit haben, sind herzlich zum offenen Spieletreff "FreitagsSPIELzeit" eingeladen. Immer am ersten Freitag des Monats von 15.00 bis 16.30 Uhr treffen sich Freunde analoger Spiele im Kreativatelier. Es können eigene Brett- und Kartenspiele mitgebracht werden oder Spiele aus dem Bestand der Bibliothek gespielt werden. Der Spieletreff richtet sich an alle Altersgruppen von 0 bis 99 Jahren. Der Eintritt ist frei. Es ist keine Voranmeldung nötig.

Terminübersicht 2026: 6. März, 10. April, 8. Mai, 5. Juni, 3. Juli, 7. August, 4. September, 2. Oktober, 6. November, 4. Dezember

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen