Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Literarischer Bilderbogen 2023

Der Literarische Bilderbogen feiert in diesem Jahr seinen 28. Geburtstag. Das Literaturfestival startet im September und hält einige spannende Gäste bereit. Veranstaltet wird das Gemeinschaftsevent vom Kreismedienzentrum Ostprignitz-Ruppin zusammen mit den Bibliotheken im Landkreis und dem Förderverein der öffentlichen Bibliotheken im Landkreis Ostprignitz-Ruppin e. V.

Nach Kyritz kommen Bianca Elliott („Wenn Hoffnung uns trägt“, 12. Oktober, Ratssaal im Rathaus Kyritz, Marktplatz 1) und Anke Siefken als Renate Bergmann („Nicht, dass noch einer sitzenbleibt!“, 13. November, Bluhm´s Hotel & Restaurant Kyritz, Maxim-Gorki-Straße 34).

Tickets sind ausschließlich in den jeweiligen öffentlichen Bibliotheken vor Ort zu erwerben oder per E-Mail oder Telefon zu reservieren. Eine Ermäßigung erhalten eingetragene Nutzer*innen der Bibliotheken, Mitglieder des Fördervereins der öffentlichen Bibliotheken und Empfänger*innen von ALG II.

Alle Infos gibt es unter: www.literarischer-bilderbogen.de

Der Programmflyer 2023 liegt ab sofort in den Bibliotheken aus oder kann hier (pdf) online abgerufen werden.