„Spielraum“-Workshop in der Bibliothek: Kostümierung aus Karton

Am 22. Januar 2024 findet von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Kreativatelier der Stadtbibliothek Kyritz ein „Spielraum“-Workshop mit Christine Nandzik statt. Unter dem Motto "Krone, Flügel, Helm und Schwert" kann man mit Schere, Cutter und Klebeband aus Karton und Papier selbst ein Kostüm bauen. Natürlich kann jeder sein Werk mit nach Hause nehmen.
Der Eintritt zum Workshop ist frei. Zur besseren Planbarkeit wird um Voranmeldung gebeten: Tel. 033971 85278 oder Mail an

Christine Nandzik ist Erzieherin, Mediengestalterin und Heilerziehungspflegerin. Sich künstlerisch auszudrücken, begleitet sie schon ihr Leben lang. Sie arbeitet mit Ton, Papier und Pappe dreidimensional oder malt, druckt und zeichnet.
„Spielraum“-Workshop soll bedeuten, dass man Raum hat, sich spielerisch auszuprobieren. Es sind Workshops für jede Altersgruppe. Im Ablauf des Workshops stellt Christine Nandzik ein Material vor und was man daraus machen kann. Jeder kann nach seinen Fähigkeiten selbst ausprobieren damit zu arbeiten und etwas herzustellen. Es geht auch darum, sich in Ruhe mit einem Material zu beschäftigen. Man kann Möglichkeiten damit umzugehen kennen lernen und ausweiten.

Fr, 12. Januar 2024