Aktion der Bibliothek zum Valentinstag - Blind Date mit einem Buch

Am 14. Februar wird vielerorts der Valentinstag gefeiert. Seit 2012 ist dieser Tag aber auch der internationale Verschenk-ein-Buch-Tag. Und genau diese beiden Tage verbindet die Stadtbibliothek Kyritz mit ihrer Valentinsaktion "Blind Date mit einem Buch": Buchliebhaber, die am Dienstag, den 13. Februar zu den Öffnungszeiten die Bibliothek besuchen, bekommen ein Buch geschenkt (solange der Vorrat reicht). Um welche Titel es sich im Einzelnen handelt, ist nicht ersichtlich. Nur das Genre, zum Beispiel Krimi, Biografie oder Liebesroman, wird preisgegeben. Zu Hause kann das Buch ausgepackt werden und auf dem Sofa das gemütliche Lese-Date beginnen.

Information:
Die Bibliothek hat an diesem Tag von 10.00 bis 12.30 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Mo, 05. Februar 2024